01636037430

Erste Bilanz
2019-02-01 09:26
von Karolin Heinemann
(Kommentare: 0)

Erste Bilanz

Johanna wird ein Jahr lang von mir auf ihrem Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht und mehr Lebensqualität mit Personal Training und Ernährungscoaching begleitet und unterstützt!

Johannas Bilanz der ersten Wochen:"Seit dem Beginn meiner Erfolgsstory sind jetzt schon ca. 4 Wochen vergangen und ich blicke zurück und stelle fest, dass sich schon einiges in meinem Alltag geändert hat. Durch unsere festen Trainingszeiten, kommt der Sport nicht zu kurz und dank des Essplatzes in meiner Küche, schaffe ich es, mein Essen viel bewusster zu genießen und fühle mich nach den Mahlzeiten nicht mehr so vollgegessen. Ich höre mehr auf meinen Körper und freue mich sehr, wenn wir durch meine gemachten Hausaufgaben schon Verbesserungen in meiner Beweglichkeit feststellen können. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor mir, aber ich merke, dass wir schon an den ersten Stellschrauben gedreht haben und ich langsam anfange meine Routinen zu ändern. Deswegen bin ich gespannt, was das Jahr noch mit sich bringt."

 

Foto: Stefanie Schael

Zurück

Copyright © Personal Training am Meer - Karolin Heinemann