01636037430

rainer

Rainer

Für 18 Monate habe ich mit Karolin Heinemann trainiert und war absolut begeistert.

Kein einziges Training war je langweilig, sie forderte mich bis an meine Grenzen heraus (Muskelkater garantiert) und motiviert mich mit ihrer tollen Art.

Die Übungen hat Karolin von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meinen Körper ausgerichtet, mich angeleitet, Hilfestellungen gegeben und dabei immer auf eine korrekte Ausführung geachtet.

Das Training war abwechslungsreich, ganzheitlich und nie langweilig. Von Kinderspielplatzübungen (wie dem Hampelmann) bis zu Übungen der US-Army (Burpees) war alles dabei. Auch nach einem Jahr war das Training genauso anstrengend wie am Anfang, da Karolin die Übungen ständig angepasst und verändert hat. Trotz aller Anstrengungen hatte ich immer viel Spaß an der frischen Luft oder im Studio.

Karolin ist eine herausragende Trainerin, immer gut gelaunt und sehr motivierend. Ich kann das Training mit ihr nur empfehlen!! Ob es um Ernährungsberatung oder um Trainingskonzepte geht, Karolin ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin gewesen.

Ich wünsche ihr mit ihrem neuen Studio „Personal Training am Meer“ in Rostock für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Copyright © Personal Training am Meer - Karolin Heinemann