01636037430

Online-Coaching

Personal Training und Ernährungsberatung online

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Online-Coaching für dich die richtige Alternative sein kann: du möchtest mein Angebot nutzen, wohnst aber zu weit weg, du bist im Urlaub, du bist einfach am liebsten in deinen eigenen vier Wänden – oder, in der aktuellen Situation, du möchtest dich fit und gesund halten, hast aber keine andere Möglichkeit Sportangebote zu nutzen.

Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind wichtige Bausteine, wenn es um die Gesundheit, ein gut funktionierendes Immunsystem und das Wohlbefinden geht. Deswegen ist es mir wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, die Unterstützung zu bekommen, die er braucht. Aus diesem Grund biete ich Personal Training und Ernährungscoaching auch online an. Wie funktioniert das? Genauso, wie sonst auch! Nur, dass wir uns nicht offline treffen, sondern online.

Aber ich bin trotzdem genauso „live“ für dich da, um dich anzuleiten, zu unterstützen und deine Fragen zu beantworten. Kein vorgefertigtes Programm, sondern ganz individuell abgestimmt auf deine Herausforderungen und Bedürfnisse.

Wenn du dich gerne in der Gruppe bewegst, aber deine sonstigen Kurse aufgrund der aktuellen Situation nicht besuchen kannst, hast du zur Zeitdie Möglichkeitonline an meinem Yogakurs teilzunehmen: jeden Mittwoch um 17.30 Uhr. Melde dich dazu einfach bei mir per E-Mail!

Copyright © Personal Training am Meer - Karolin Heinemann