01636037430

Online-Coaching

Personal Training und Ernährungsberatung online

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Online-Coaching für dich die richtige Alternative sein kann:

  • • du möchtest mehr Flexibilität und dir den Anfahrtsweg sparen, weil du wenig Zeit hast und trotzdem nicht auf Individualität verzichten
  • • du bist einfach am liebsten in deinen eigenen vier Wänden oder
  • • du möchtest mein Angebot nutzen, wohnst aber zu weit weg.

Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, genau die Unterstützung zu bekommen, die er braucht. Aus diesem Grund biete ich mein Ernährungscoaching auch online an. Wie funktioniert das? Genauso, wie sonst auch! Nur, dass wir uns nicht offline treffen, sondern online.

Aber ich bin trotzdem genauso „live“ für dich da, um dich anzuleiten, zu unterstützen und deine Fragen zu beantworten. Kein vorgefertigtes Programm, sondern ganz individuell abgestimmt auf deine Herausforderungen und Bedürfnisse.

Ich begleite dich online über 12 Wochen. In der ersten Woche starten wir mit der Anamnese, um deine Herausforderungen, Bedürfnisse und Ziele zu besprechen.

In der zweiten Woche beschäftigen wir uns mit der Auswertung deines Ernährungstagebuchs – hier berechnen wir keine Kalorien, sondern schauen uns deine persönlichen Essauslöser an. Warum isst du, ohne Hunger zu haben? Hieraus entwickeln wir die für dich optimale Strategie, also deinen Fahrplan zum Wohlfühlgewicht. In den folgenden Wochen „treffen“ wir uns wöchentlich für ein Update per Videocall oder Telefon. Zusätzlich unterstütze ich dich bei Fragen oder Problemen per E-Mail, WhatsApp o.Ä.

So bist du zeitlich deutlich flexibler, sparst dir den Anfahrtsweg und kannst dich ganz bequem zu Hause mit den besprochenen Themen beschäftigen. Trotzdem bekommst du eine individuelle Unterstützung, die zu dir passt und immer eine Antwort auf alle deine Fragen.

Copyright © Personal Training am Meer - Karolin Heinemann