01636037430

ERNÄHRUNGSCOACHING

Ernährungscoaching / Ernährungsberatung in Rostock

Bei den ganzen Informationen über Ernährung und Ernährungsstile ist es schwer, noch zu wissen, was man überhaupt essen soll. Eine Diät geht immer mit dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel einher und sorgt somit für Heißhunger auf alles, was du nicht essen darfst. Ich habe eine gute Nachricht: Du darfst alles essen! Je abwechslungsreicher, desto besser. Denn es ist möglich, mit Genuss und einem guten Gefühl zu deinem Wohlfühlgewicht zu gelangen – ganz ohne Diät. Höre auf, dir die Lebensmittel zu verbieten, die dir besonders gut schmecken. Machen wir uns auf Entdeckungsreise zu Genuss ohne Reue.

 

Alles was du dafür tun musst, ist zu lernen, wieder auf deinen Körper zu hören. Er sagt dir, wann du wirklich etwas zu essen brauchst und du wirst merken, wie wohl du dich dabei fühlst.

Die zwei wichtigsten Fragen, die du dir stellen musst, sind:

  • Habe ich wirklich Hunger oder nur Appetit?
  • Wenn ich keinen Hunger habe, welches Bedürfnis habe ich tatsächlich?

Dafür braucht es keine Ernährungstrends. Mit meinem Wissen aus einem abgeschlossenen Studium der Ernährungswissenschaften finde ich zusammen mit dir die Ernährungsweise, die für dich und deinen Körper richtig ist. Eine Ernährung, die du gut im Alltag umsetzen kannst.

In meinen Trainingsräumen befindet sich auch eine Küche, in der wir gern neue Rezepte ausprobieren können. Lerne wieder zu genießen. Ich verspreche dir, dass gesunde Ernährung richtig lecker sein kann.

Du möchtest wissen, wie du deinen Körper wieder besser wahrnehmen kannst und welche weiteren Möglichkeiten es für dich gibt schnell zu deinem Wohlfühlgewicht zu kommen?

Ich unterstütze dich gerne!

Du wohnst nicht in Rostock oder Umgebung, möchtest aber gerne mit meiner Hilfe lernen, wie du wieder auf deinen Körper hörst? Das Ernährungscoaching ist problemlos auch online möglich!

Copyright © Personal Training am Meer - Karolin Heinemann